Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin
heute hatte ja Calumet Düsseldorf zum Frühlingsfest eingeladen.
War schon relativ Früh da (9:30) und da gab es schon keine Parkplätze mehr.
Also schnell D300 und D3 zum Sensorreinigen abgegeben:D
Man konnte ausgiebig alles was einem interessierte in die Hand nehmen
ja habe auch ausgiebig die D5 gestreichelt.
Aber richtig nett waren die kurzen Gespräche mit den lieben Menschen (Gossens/Nikon)
die man zum Teil von der Photo&Adventure Duisburg kennt und altgediente DPA-Fotografen.... bin dann so gegen 13Uhr abgedampft weil es richtig voll wurde. Da waren
dann schon 2-3 Stunden warten auf einen sauberen Sensor angesagt.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Wäre ja auch gern gekommen. Aber dazu müsste Calumet mal begreifen, dass es Leute gibt, die für das Geld, das sie dort ausgeben sollen, auch arbeiten müssen..... Frühlingsfest auf einem Freitag..... Da kann man nur den Schopf kütteln :angry:
 
Kommentar
Wäre ja auch gern gekommen. Aber dazu müsste Calumet mal begreifen, dass es Leute gibt, die für das Geld, das sie dort ausgeben sollen, auch arbeiten müssen..... Frühlingsfest auf einem Freitag..... Da kann man nur den Schopf kütteln :angry:

Moin Georgie
da hast du recht, und doch der Laden war bumm voll und nicht nur "alter Männer".
Scheint sich aber für Calumet bewährt zu haben, sie machen es seit ewigen Jahren
in Düsseldorf an einem Freitag in anderen Filialen ist es neben dem Freitag auch mal ein Donnerstag......
und wenn man mal so über den Parkplatz schaute war von den KFZ-Kennzeichen her der "halbe Niederrhein" vertreten und es wurden kräftig Foto-Trolleys hin und her gekarrt.
 
Kommentar
Jaaa, Kurt, ich weiß...
ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, früher Feierabend zu machen. Vom Büro bis Calumet Düsseldorf sind grad mal 10 Minuten.... Aber momentan bin ich mit Arbeit hackedicht... Der Steuerzahler hat manchmal auch berechtigte Ansprüche :rolleyes:
Naja, vielleicht nächstes Jahr.....
 
Kommentar
Jaaa, Kurt, ich weiß...
ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, früher Feierabend zu machen. Vom Büro bis Calumet Düsseldorf sind grad mal 10 Minuten.... Aber momentan bin ich mit Arbeit hackedicht... Der Steuerzahler hat manchmal auch berechtigte Ansprüche :rolleyes:
Naja, vielleicht nächstes Jahr.....

moin Georgie
wichtiger wäre wenn du es zur Photo & Adventure in Duisburg/LaPaDu schaffst
 
Kommentar
sischer sischer.. die letzten 2 Jahre war ich ja da. Für dieses Jahr bin ich auch zuversichtlich. Schließlich gehöre ich zu der glücklichen Mehrheit, die am Wochenende nicht arbeiten muss.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten