LeFrog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marder

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Das ist gestern morgen an nem kleinen Teich bei uns entstanden,als ich mit meinem Makro unterwegs war. (bin noch am üben,ist echt nicht einfach mit dem Schärfeverlauf.Der Grat ist echt schmal zwischen komplett oder Teilweise scharf)

Der Lütte hatte Glück,hab ihn im letzten moment entdeckt.

Fotografieren war nicht ganz einfach,da nur eine Hand frei.
Irgendwie wollte er einfach nicht richtig still sitzen bleiben.

2172448725e9bbc4b6.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Sieht mir nach Erdkröte bzw. besser gesagt -krötlein aus. Und: Kompliment, dass Du das so mit einer Hand geschafft hast!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten