LED Röhnrad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
20090106_ur31.JPG
 
Anzeigen
...und jetzt noch die Sponsoren abwedeln und die 'Turn Gala' etwas heller - dann ist's genau richtig.

PS: mach das mal nach....von mir aus auch ohne LED's....:D
 
Kommentar
mmh ... mal ehrlich ... ein interessanter Effekt, gut festgehalten ... einige Anmerkungen hätte ich schon ... aber ich laß es jetzt einfach mal als Gesamtkunstwerk wirken;) :up:
 
Kommentar
#3. ganz klar mein favorit.
Uli, was mich dringend interessiert:
hat das der AF gepackt oder hast du manuell fokussiert?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Aus dem Bildmaterial (es gibt sicher noch einige andere Aufnahmen) lässt sich eine tolle Serie erstellen. Von den Einzelaufnahmen liegt Nr. 3 bei mir vorn. Grund: Im Vergleich zum ersten Bild gibt es mehr Tiefe. Das Rhönrad kommt zur Geltung. Die Nr. 3 ist dadurch eindeutig die bessere Sportaufnahme. Die Nr. 1 in der "abstrakten" Präsentation wäre aber für sich allein durchaus auch ein sehr gutes Wettbewerbsbild.

MfG
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten