Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ungefähr eine halbe Stunde Fahrt und man darf sich ganz tief in Dreck legen.
Diesmal jedoch kein Fell und auch keine Federn ;)

item.JPG


item.JPG


item.JPG
 
Anzeigen
Ja, das hat sich gelohnt, wie Du sehr schön zeigst.

Ich beneide Dich darum, hier ist außer ein paar Gänseblümchen und immerhin schon einem vorwitzigem Löwenzahn von Blühendem noch nichts zu sehen.
 
Kommentar
Sehr charmant und edel hast Du das Leberblümchen in Szene gesetzt, Christoph ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Poetische Bilder! Einfach wunderschön!
Die Leberblümchen suche ich noch. Bisher habe ich noch keine Gefunden.

L.G
Brigitte
 
Kommentar
Wunderschön, Christoph!

Am besten gefallen mir das letzte aus #1 und das aus #3.

Hier blüht noch gar nichts bis auf ein paar Krokusse auf den Verkehrsinseln.

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Christoph,
eine sehr schöne und sehenswerte Serie!
Die #1 ist mein Favorit, finde ich exzellent gestaltet!!
Ich bin dieses WE unterwegs und habe keinen Exif-Viewer, deshalb meine Frage: hast Du ein Trioplan verwendet?
Gruß Axel
 
Kommentar
Klasse Christoph. Die Tour steht bei mir noch aus. Ich hoffe, die Blüten halten solange durch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten