Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Genau das habe ich mir auch überlegt. Ich denke nen tucken dunkler wäre es noch bissl spannender. Aber wie auch immer das Bild hat schon was :up:Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Bild, so wie es ist, oder etwas dunkler besser gefallen würde. Das Motiv ist klasse.
Ja, genau das war der Sinn des Bildes, daher ist der Titel auch "Lebensraum?" mit Fragezeichen.alle reden von der artgerechten Haltung von Tieren in der Großstadt. Keiner macht sich Gedanken über die artgerechte Haltung von Menschen. Merkwürdig...
Ehrlich gesagt gefällt es mit auch nicht so richtig. Durch die vielen Bilddetails musste ich es für die auf unter 50% komprimieren um auf die erlaubte Dateigröße zu kommen. In 100%-Ansicht im Original erkennt man z. T. sogar Muster auf dem Blumentöpfen.Das gefaellt mir.
Einziger Kritkpunkt: Das Bild wuerde ich gerne in einer Aufloesung von >= 1 Gigapixel sehen. Was man da wohl fuer interessante Sachen entdecken koennte :up:
Ehrlich gesagt gefällt es mit auch nicht so richtig. Durch die vielen Bilddetails musste ich es für die auf unter 50% komprimieren um auf die erlaubte Dateigröße zu kommen. In 100%-Ansicht im Original erkennt man z. T. sogar Muster auf dem Blumentöpfen.
Danke für die Kommentare!
Ja, genau das war der Sinn des Bildes, daher ist der Titel auch "Lebensraum?" mit Fragezeichen.
Die Stadt ist übrigens Athen.