laufende Zahnbürste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

keine Ahnung wie Sie heißt, aber Sie sieht aus wie eine aufgebrezelte Zahnbürste. ;-)


Raupe.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir! Ich überlege mir gerade, ob man hier eventuell auch mit Blitz noch etwas die Farben rauskitzeln könnte. - Mit dem Blatt macht es zwar den Einsatz von Blitz etwas schwierig wegen den möglichen Schlagschatten. Hast du den Blitzeinsatz hier auch in Erwägung gezogen?

Grüsse,
Daniel
 
Kommentar
Hallo Daniel,

hier mit Blitz ;-((

Raupe-1.jpg


und etwas heller

Raupe-2.jpg




........gut, die Aufnahmen sind, was die Farbe betrifft out of cam, da kann ich noch ein wenig drehen!





ja habe auch ein paar mit Blitz gemacht .....Augenblick, muß ich noch hochladen.....
 
Kommentar
Hallo Stefan,

ist eine Schlehen-Spinner-Raupe.
Hast sie ganz gut erwischt. Nur vielleicht noch etwas aufhellen.

MfG
Rico
 
Kommentar
Danke Rico,

habe "über Dir" nochmal erneuert! heller und näher

Finde es immer wieder toll wie viel ich hier lernen kann - Schlehen-Spinner-Raupe - tolles Teil!! ;-))
 
Kommentar
Huhu Stefan,

da hast Du aber ein wirklich schönes Bild gemacht :up:

Tolle Raupe mit irren Farben :dizzy: ...leider ist es etwas dunkel, aber ich habe mir erlaub mal mit der TWK etwas mehr rauszuholen.

Ich hoffe es ist Dir recht das ich mal dran geschraubt habe!?
Wenn nicht, nehme ich es sofort wieder raus...Ehrensache!!!

 
Kommentar
Hallo Bine,

ist ok ;-))) Danke für das Lob - und den Tipp

werde es wohl ähnlich machen - evtl aber das grün dunkel lassen und nur die Farben der Raupe verstärken.
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
werde es wohl ähnlich machen - evtl aber das grün dunkel lassen und nur die Farben der Raupe verstärken.

Genau!
Selektiv die Raupe aufhellen...oder gleich einen Tick länger belichten:winkgrin:

Und den Blitz würde ich bei diesen Motiven weglassen...verschlechtert nur die Quali...!

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten