Laubfrösche - sehr jung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin nach dem verregneten Ostseeurlaub mal wieder in meinen verregneten Brook gegangen. Am Teich wurde ich fündig: Der Jahrgang 2016. Zum Teil noch mit Schwanz aus dem Kaulquappenstadium.

picture.php
 
Anzeigen
Klasse, Heinz!
Ich wusste nicht einmal, dass es die da überhaupt gibt ...

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
War heute nochmal da. Scheint ein gutes Laubfroschjahr zu sein, die flachen Teiche sind diesmal noch nicht ausgetrocknet. Dadurch konnten sich viele entwickeln.

Hier noch einer, der gerade Besuch von einer lebensmüden Fliege bekommt.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten