Laptop Akku defekt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erheblichen

Auszeit
Registriert
Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku:

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
...
Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

.. ich würd mir nicht nur an meiner, sondern auch an Deiner Stelle keine Fragen stellen, sondern bei Dell die einjährige Garantie in Anspruch nehmen, die meines Wissens auch für den Akku gilt.
HTH
 
Kommentar
Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?

Moin
wie schon sisig schrieb,
wäre Dell der erste Ansprechpartner für euer Problem, zumal noch Garantie auf dem
Gerät ist.
 
Kommentar
Hallo,
ich kann mich den bisherigen Empfehlungen nur anschließen, sofort zu Dell. Ähnliche Symptome hatte mein Rechner auch mal, da war der Akku zwar noch ok, dafür mußte aber das Mainboard gewechselt werden.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten