Langzeitbelichtung mittels Pixel TW-282TX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dtp-pixeldompteur

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

brauch mal wieder Euere Hilfe:

ich habe mir einen Fernauslöser TW-282TX zugelegt, um Langzeitaufnahmen von ca. ab 30 min. zu erstellen.

Die Kamera steht auf "bulb", der Stecker ist eingesteckt, Batterien sind neu und wenn ich diesen Fernauslöser drücke, passiert nichts.
Die Anzeige auf dem Sender steht auch auf "bulb", der zählt auch, wenn ich den Auslöse-Knopf betätige, aber die Kamera löst nicht aus.

Stelle ich da etwas falsch ein?
Ist die Kamera falsch eingestellt?

Bitte um Hilfe. Danke. Grüße.
 
Anzeigen
Hallo,
welche Kamera hast Du? 800 oder 810?
Hast Du den AF eingeschaltet?

Gruß Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten