Wir haben seit Beginn der letzten Woche einige User/Mitglieder, die Probleme mit dem Seitenaufbau/dem Bildaufbau des Forums haben. Es scheint dies zumeist Besucher unserer Seiten zu betreffen, die einen Telekomanschluss nutzen.
Mein Verdacht ist, dass es sich hierbei um einen Routingfehler unseres CDN (Cloudflare) handelt, den ich und viele andere leider selber nicht nachvollziehen können.
Damit ich hier ggf. eine Lösung finden kann, benötige ich über das Ticketsystem:
von Euch zwei Angaben, die Ihr mittels dieser zwei Links ausführen ermitteln müsst, wenn der Seitenaufbau langsam ist:
und einen Traceroute (macht man je nach Betriebssystem, wie hier beschrieben): "tracert www.nikon-fotografie.de" (Windows)
Vielen Dank!
Mein Verdacht ist, dass es sich hierbei um einen Routingfehler unseres CDN (Cloudflare) handelt, den ich und viele andere leider selber nicht nachvollziehen können.
Damit ich hier ggf. eine Lösung finden kann, benötige ich über das Ticketsystem:
von Euch zwei Angaben, die Ihr mittels dieser zwei Links ausführen ermitteln müsst, wenn der Seitenaufbau langsam ist:
und einen Traceroute (macht man je nach Betriebssystem, wie hier beschrieben): "tracert www.nikon-fotografie.de" (Windows)
Gathering information for troubleshooting sites
Learn to gather data to diagnose issues and facilitate troubleshooting with Cloudflare support. For most troubleshooting, Cloudflare strongly recommends generating a HAR file as a starting point. ...
support.cloudflare.com
Vielen Dank!