Langsam geht es los ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Markus Grundmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe einige Momente überlegt ob ich diese kleine Reihe von Abendlichtbilder unbedingt einstellen sollte. Schade um den Speicherplatz im NF-F?!
Trotzdem habe ich es getan.

Als ich am heutigen Abend an der Oker (das ist ein Fluß der u.a. durch Braunschweig fließt) stand und die Kinder am Bach mit dem Hund spielen sah schweiften meine Gedanken in das letzte Jahr und ich war ein wenig traurig, denn mir wurde klar die Abende werden kürzer und der Sommer nimmt langsam seinen Abschied.

Bald geht die Zeit los wo Handschuhe die Finger an der Kamera versuchen vor der Kälte zu schützen. Oder aber der Blick nach Draußen sagt: "Sieht ungemütlich aus!" und die Kamera bleibt in der Tasche. Wie auch immer. Also nun für Euch wahrscheinlich unbedeutene Fotos für mich ein kleiner Abschied vom Sommer.

picture.php
 
Anzeigen
Der Herbst... heute und jetzt...im Leben...kannst Du ihn nicht noch ein wenig aufhalten?

Stimmungsvolle Bilder...die mir sehr gefallen... :up:
nur die kommende Kälte, da möchte ich noch nicht daran denken

herzlichen Gruss
Brigitte
 
Kommentar
Ach ja ... ihr dürft gern mitmachen wenn Euch ähnliche Gedanken im Kopf herumschwirren ...

Mir schwirrt gerade nur ein Gedanke zwischen den Ohren herum - warum, zum Kuckuck, musstest Du die tolle Aufnahme in ein KollerKey verwursten. Ohne die Ablenkung durch den Farbklecks, würde der Blick am essentiellen der Szene verweilen und nicht notgedrungen immer nach oben hüpfen. Also echt... :stampf:
 
Kommentar
Ich mag den Sommer nicht all zu sehr - vor allem, weil ich die Hitze und auch Schwüle nicht so ab kann (OK, war diesen Sommer ganz gut auszuhalten gewesen :D)

Für mich fängts also jetzt die schönte Zeit im Jahr an (Herbst/Winter/Frühling) - ich denke aber nächstes Jahr so ab Juni an Dich und Deine traurigen Gedanken :D

vg, stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten