Lange Leitung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...keine Ahnung wohin die führt....:D

Lange_LeitungDSC_0309I_Kopie.jpg
 
Anzeigen
...hach lieber Sam...ist doch auch egal wohin sie führt...die lange Leitung...

...das Bild, ja das Bild ist einfach wunderschön!!!!!

Ich verneige mich immer wieder vor Deinen s/w Bildern...wenn ich es doch mal so hinbekommen würde *sfz*
 
Kommentar
Ich verneige mich immer wieder vor Deinen s/w Bildern...wenn ich es doch mal so hinbekommen würde *sfz*


Ach, liebe Sabine, herzlichen Dank...jeder hat seine Stärken...bei mir liegen sie wohl in der Gestaltung von s/w Bilder....
Du hast sie auch, zweifellos...und machmal wünscht ich mir, ich hätt' die auch....:D
 
Kommentar
Ich hab mal eine Frage zu dem Bild:
Das sieht doch in meinen Augen so aus, als ob das ein High-Iso-Bild wäre.:confused: Ich meine wegen dem rauschen und so.
Ist es das?
Und wenn nein wie bekommt man diesen Effekt ins Bild.
Mir gefällt das nämlich ziemlich gut und ich habe auch schon andere Fotos in der Art gesehn und wüsste gerne wie man das hinbekommt.

Gruß, Flo
 
Kommentar
Hallo Flo

Danke für die Fragen:
- man gestaltet das Bild....ist kaum mehr zu korrigiern am Bildschirm
- Raw - Format - optimale Tonwertkorrektur
- Umwandlung in s/w mit manueller rot, grün, blau Korrektur und Kontrast...

That's it...der Rest ist Geshmacksache.....:D
 
Kommentar
Hallo Sam!

Ich mag diese Art von Bildern sehr. Tolle Aufnahme! :up:
Hast Du den unteren Bereich per EBV abgedunkelt? Passt sehr gut zur Perspektive.

Gruß

Marco
 
Kommentar
Hallo Sam,

mal wieder ein Bild was mir klasse gefällt.
Tolle Umsetzung!

MfG
Rico
 
Kommentar
Hast Du den unteren Bereich per EBV abgedunkelt?


Hallo Marco

Die Hell-Dunkel Komposition ist natürlich. Ich habe lediglich am Tonwert und am Kontrast etwas gemacht und manuel die Farbkanäle eingestellt...das war's!
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Hallo Marco

Die Hell-Dunkel Komposition ist natürlich. Ich habe lediglich am Tonwert und am Kontrast etwas gemacht und manuel die Farbkanäle eingestellt...das war's!

Echt klasse! :up: Kann man diesen Himmelsverlauf für das nächste Motiv irgendwo buchen? :pray2:
 
Kommentar
Hi Sam,

sehr schön geworden...das Motiv hast Du sehr schön in Szene gesetzt, besonders gut gefällt mir der Helligkeitsverlauf von oben nach unten...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten