Landwirtschaft am späten Abend.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Eigentlich wollte ich nur ein wenig spazieren gehen. Die D750 mit dem 28er und dem 50er hatte ich natürlich dabei und dann sah ich die Landwirte am späten Sonntagabend noch arbeiten.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


[url]https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=31967&pictureid=539971[/url]

[img]https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=31967&pictureid=539972

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Ich konnte die Herren leider nicht dazu überreden auf einem Bild präsenter zu sein. Das wäre noch das Sahnehäubchen oben drauf gewesen. :)

grüße,
Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten