Landwirt und Milan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bis zu 10 Milane suchten den bearbeiteten Acker nach Nahrung ab.


picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
klasse eingefangen :up:


allerdings stört beim oberen Bild rechts der grüne Rand etwas :fahne:
 
Kommentar
Schön, dass es hier noch weiter geht :)
Diese Bilder passen prima in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Lieber Erich,

du wolltest ja ,dass ich Dir mal den Adler vorbeischicke--ich gebe das mal an Dich zurück. Die Milane hätte ich gerne mal bei uns hier. Zwar fliegen hier auch ab und an welche herum aber meist nur in großer Höhe und / oder zu weit entfernt.Sind hier einfach zu scheu.
Allesamt eindrucksvolle Aufnahmen von dem wunderschönen Vogel und zu Recht in den Highlights!
 
Kommentar
Bin auch total begeistert :up: und würde mich ebenfalls am "Austauschprogramm" beteiligen.

Biete Bussard, suche Milan. Wechselkurs 2:1.

Ne, jetzt mal ehrlich. Bei uns zieht nur ganz selten ein einsamer Milan seine Kreise. Familie Bussard verteidigt ihr Revier mit Schnäbeln und Fängen.

Und so ein Milan ist nun mal einfach fotogen.
Was Erich hier auf eindrucksvolle Art und Weise bestätigt.
 
Kommentar
...wunderbar fotografiert ... ich beobachte häufig solche Szenen, vor allem wenn der Bauer pflügt ... dann versammeln sich sehr viele Greifvögel und holen sich das "Aufgewühlte" ... :)
 
Kommentar
Lieber Erich,

du wolltest ja ,dass ich Dir mal den Adler vorbeischicke--ich gebe das mal an Dich zurück. Die Milane hätte ich gerne mal bei uns hier. Zwar fliegen hier auch ab und an welche herum aber meist nur in großer Höhe und / oder zu weit entfernt.Sind hier einfach zu scheu.
Allesamt eindrucksvolle Aufnahmen von dem wunderschönen Vogel und zu Recht in den Highlights!



Man kann eben nicht alles haben! :yahoo:

Grüße aus dem Schwabenland

Erich
 
Kommentar
Eine klasse Serie dessen Bilder man sich mit Genuß reinzieht !!! Einfach super und beneidenswert !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten