Landschaftsbilder 2015 - Pfalz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 60291

Guest
Hallo!

Anbei zwei Bilder aus diesem Herbst, die ich in der Pfalz gemacht habe:

Fotokalender_mit_Landschaftsaufnahmen_2015_www-naturphotos-net_Christian_Naumann_10.jpg


Fotokalender_mit_Landschaftsaufnahmen_2015_www-naturphotos-net_Christian_Naumann_11.jpg


Beste Grüße
Christian - www.naturphotos.net
 
Anzeigen
Da warst Du deiner Zeit wohl etwas vorausMartin
Ganz nette Bilder.
Hast Du da bestimmte Fragen zu, weil sie hier im Bildkritikforum stehen?

Martin
 
Kommentar
gefallen mir sehr gut deine "Pfalz" Bilder besonders #1. Ein Ähnliches Bild habe ich jüngst bei den Pirmasenser Fototage von Herrn Michael Lauer gesehen, bekam Scenenappplaus dafür.
 
Kommentar
Hallo Christian,

beide Bilder haben gutes Potential. In der hier dargestellten Version kommt dies aber nicht richtig zur Geltung.

Beiden Bildern fehlt es an Nachbearbeitung.
Tonwertkorrekturen und ein klein wenig Anpassung von Licht und Schatten würden hier die Klasse deutlich anheben.

LG Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten