Landschaft mit Bergsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Vorwarnung durch sorgfältige Titelwahl ;) :fahne:



picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt es sehr gut, wow! Wo ist der schöne Bergsee zu finden? Mit mehr Himmel käme der Uferrand in die Bildmitte zu liegen, mehr Weitwinkel würde den Berg Optisch verkleinern. Deshalb würde ich nichts ändern
Gruss Melodie
 
Kommentar
Mir gefällt es sehr gut, wow! Wo ist der schöne Bergsee zu finden? Mit mehr Himmel käme der Uferrand in die Bildmitte zu liegen, mehr Weitwinkel würde den Berg Optisch verkleinern. Deshalb würde ich nichts ändern
Gruss Melodie

So gesehen ....... hmmh stimmt. Kommt vielleicht drauf an wo man zuerst hinschaut.

Gruß, Peter
 
Kommentar
Ich liebe diese Art der Bilder und finde's klasse!
ABER: daß hier noch keiner die kleine fehlende Bergspitze in der Spiegelung beklagt hat, das wundert mich doch; kommt sicher noch....:rolleyes:
Ach ja, ...und bloß keine Änderungen !

Viele Grüße,
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wenn meine Bilder auch sooo schön wären, wäre ich glücklich und würde das Forum mit Bildern überschwemmen :up:

Danke und
 
Kommentar
Val Müstair ist ohnehin eine Reise wert....und wenn man dann noch solche Bilder schiesst.....:up:
 
Kommentar

Sehr schönes Bild.
Da fällt mir ein, ich hab da noch ne Angel in der Ecke stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten