....neulich, während des Pferde-Model-Shootings
Mit 85mm kann man auch mal Landschaft fotografieren
Mit 85mm kann man auch mal Landschaft fotografieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam werde ich dir auf den Senkel gehen, da ich deine Bilder immer mit Kritiken zuschmeiße.
Aber mir fällt die Bearbeitung gleich als unnatürlich auf. Diese Art von Sonnenuntergang (tief stehend hinter Schleierwolken) ist zumindest im hier gezeigten Kontext unvereinbar mit Sonnenstrahlen.
Über die Farben und Vignette lässt sich streiten...
Also ich schwöre, die Sonnenstrahlen waren da
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION], ich habe es nach meiner Erinnerung in LR und PS angepasst
Ihr wisst, ich mache um Bearbeitungen kein Geheimnis, daher hier das ooc
#1 soll doch sicher keine forensische Fotografie von einem Wetterphänomen sein, sondern einfach nur ein Bild und somit auch eine Interpretation. Der Ausdruck „Schummeln“ ist in diesem Zusammenhang wohl vollkommen fehl am Platz.
Wenn Sonnenstrahlen in ein Bild gemalt und Vögel eingefügt werden, die so nicht zu sehen waren, nennst du das... wie?
Natürlich kann jeder sein Bild so interpretieren wie er möchte, aber dann sollte es auch realistisch aussehen und kritischen Blicken standhalten, sonst wird es schnell komisch. Das mein ich nicht persönlich oder bewertend.
Wenn Sonnenstrahlen in ein Bild gemalt und Vögel eingefügt werden, die so nicht zu sehen waren, nennst du das... wie?
Natürlich kann jeder sein Bild so interpretieren wie er möchte, aber dann sollte es auch realistisch aussehen und kritischen Blicken standhalten, sonst wird es schnell komisch. Das mein ich nicht persönlich oder bewertend.