Landflucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Awi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
picture.php

Ich möchte euch gerne dieses Bild zeigen. Ich nenne es Landflucht. Denn das ist mir als erstes in Venetien aufgefallen, die weite eintönige Landschaft und die vielen verlassenen und verfallenden Häuser. Dieses Haus hatte es mir beim ersten sehen angetan. Das Bild war recht aufwendig zu realisieren. Die Ruine lag an einer befahrenen Landstraße ohne Randstreifen. Mit dem Auto konnte man nirgends stehen. Also bin ich 18 Km mit dem Fahrrad los um dort hin zu gelangen. Ich bin bei relativer Mittagssonne hin, um die Eintönigkeit der Landschaft zu unterstreichen. Das Haus erscheint so im "Marlene-Dietrich-Licht". Eine Abendsonne würde Landschaft und Haus natürlich stärker modellieren. Leider habe ich es nicht mehr geschafft das Motiv zusätzlich in diesem Licht abzulichten. Hoffe es gefällt​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten