Landeplatz für die Fluggäste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,die Natur überrascht uns immer mit Besonderheiten.

10882469dc76aac97c.jpg


Passionsblume in der Blüte

Gruss Ekke
 
Anzeigen
Die gewählte Perspektive gefällt mir sehr. Das läßt die Blüte irgendwie riesig aussehen, wie ein futuristisch gebauter Turm:)

Schönes Makro ist der da gelungen.

Gruß Sebastian
 
Kommentar
Grüß Dich Ekke

Herrlich dein Bild.
Ich staune über die recht große Schärfentiefe.
Schreib doch bitte mal etwas über Objektiv und Einstellungen.;)
 
Kommentar
Hallo Robert,es ist das Nikkor 105/4,0 Micro.Volker hatte den Tipp für das MF gegeben und etwas suchen,da bekam ich ein Neuwertiges geliefert und kann nur sagen,es ist ein gutes Objektiv.Ich habe das Bild mit der S5Pro aufgenommen,denn dort kann ich für 30 Sec.in Farbe das Bild kontrollieren,wo die Schärfe liegt und das übrige hat die gute Sonne gemacht,denn Licht ist alles.Natürlich mit Stativ gearbeitet.Es hat nicht gleich das erste Bild gesessen,sondern ich habe etwas herum probiert.
Gruss Ekke

10882468267bdeb0f3.jpg


P.S.das ist das gute Stück
 
Kommentar
Hallo Robert,ich setze noch einmal ein Bild hinein von meinem Lieblings-Objektiv.Vivitar MF 70-210/3,5 Makro
10882469f973254292.jpg

Aufgenommen: 1,6 -f 22 ,100 ISO, S5 Pro
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich finds zum... :heul:



Das einzige sichtbare Bild ist das von fehllicht.


Mike
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten