Landeanflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
20071229_134359.jpg


Gruß
Suermel
 
Anzeigen
Hallo

Mir gefällt das Bild sehr gut. Wunderbare Schärfe. Würde es gernen mal sehen, wenn unten der Baum weggeschnitten ist und die Möve erade fliegt, würdest du das mal für mich machen, oder darf ich es tun. :):D:up::up:
 
Kommentar
Helmut,

bei dem Titel "Landeanflug" hatte ich aus gegebenen Anlass etwas ganz und gar anderes erwartet,
nämlich die Raumfähre "Atlantis" mit dem deutschen Astronauten Hans Schlegel an Bord.
Habe mir schon gedacht wo du überall herumkommst.

Deine Möwe ist aber auch nicht schlecht, deutlich zu sehen die Landeklappen,
gleich wird das Fahrwerk ausgefahren.

LG
Gerhard
 
Kommentar
Ich finde den Baum gut - ist ein schöner Bezugspunkt.

Die schräge Fluglage sorgt für die richtige Portion Dynamik.
 
Kommentar
Also ich würde es auch so lassen wie es ist, höchstens oben und rechts wenig beschneiden.

Gerade wäre die Möve langweilig....
 
Kommentar
Ok Dann lassen wir es so. Es sollte ja nicht heißen, dass ich es so nicht toll finde. ;):D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten