Deine Wasserfallbilder gefallen mir sehr, nicht diese Wattewasserbilder, aber sprudelnd und lebendig.
Wegen der großen Wassertiefe müssen die beiden über 200m hohen Pylonen an Land stehen.
Die lichte Höhe der Brücke beträgt "nur" 55 m, weshalb keine großen Kreuzfahrtschiffe mehr in den inneren Hardangerfjord fahren können.
Dieses Bild zeigt den östlichen Ausläufer des Hardangerfjords, auch Eidfjord genannt. Für mich das schönste Bild der Serie, nicht zuletzt weil wenigstens ein bisschen blauer Himmel für besseres Licht sorgte.
Hallo Charli,
Und was das Wetter betrifft, muss man natürlich mit allem rechnen.
Hallo Michael,
bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen sind wir zu Hause gestartet. Entsprechend sommerlich war unser Gepäck bestückt, was sich bitter rächen sollte.
Von Norwegen hatte ich nur eine vage Vorstellung. Von Sonne war nicht viel zu sehen. Dass es im Juni noch so kalt sein konnte hatte ich nicht bedacht.
Wer für die nächsten Bilder noch etwas Geduld aufbringt versteht was ich meine. Sie zeigen eine völlig andere Welt... Eine sehr kalte Welt.
Es wird noch mal spannend.
Wer die E 16 von Bergen nach Oslo befährt, überquert den Handangerfjord auf der gleichnamigen Brücke,...
...Hardangervidda...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?