margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. November 2016 #1 In Nachbarsgarten entdeckt und gleich mal in Szene gesetzt. Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #2 Gefällt mir gut, schön warm und mystisch. Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 29. November 2016 #3 Passt gut zur kuscheligen Vorweihnachtszeit :up: Kommentar
Peter.H Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2016 #4 Servus Margit Eine sehr schöne Aufnahme mit angenehmen warmen Licht. Liebe Grüße aus dem Salzhammergut. Peter Kommentar
Servus Margit Eine sehr schöne Aufnahme mit angenehmen warmen Licht. Liebe Grüße aus dem Salzhammergut. Peter
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2016 #5 Vielen Dank für die positiven Anmerkungen und vielen Däumchen und Gefällt. Hat mich sehr gefreut und motiviert auch sehr Kommentar
Vielen Dank für die positiven Anmerkungen und vielen Däumchen und Gefällt. Hat mich sehr gefreut und motiviert auch sehr