Lady Sunshine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kritik ist bezüglich Bildaufbau und - wirkung ist gewünscht.

17836483d460482c91.jpg
 
Anzeigen
Mich spricht es nicht so an. Gründe könnten sein.

Man sieht die Augen nicht.
Ich mag Hochformat für Portraits nicht so (reine Geschmacksache).
Einen Tick zu dunkel.
Auf mich hat es keine Wirkung.

Das ist aber reine Geschmacksache.
 
Kommentar
Obenrum viel zu dunkel! So passt das nicht, das Licht gehört ins Gesicht.

Ich würde es nicht so krass ausdrücken, aber Stirn und auch die Haare könnten m.E. einen Aufheller vertragen (das könnte man wohl aber sogar mit PS korrigieren). Hauptkritikpunkt für mich: oben könnte man kräftig abschneiden (eventuell sogar deutlich in die Haare rein bis unter die helle waagrecht liegende Haarsträhne).
 
Kommentar
Das war kein falsches Grinsen.
Der Reflektor wurde ständig vom Wind fort geweht, ich musste ständig
hinterher und das Model fand das alles sehr lustig ...

Ich finde das Bild insgesamt zu dunkel und der bzw. noch ein Gold-Reflektor hätte mehr links oben sein müssen ;). Die Haare besitzen ansonsten oberhalb der Stirn keinerlei Zeichnung und es sind auch keine RGB-Werte vorhanden. Die Haare hinter dem Kopf (man kann sie noch wegen der Schulter erahnen, sieht sie aber nicht) sind nur in der EBV zu sehen.

Auch mit einem rechten Filter (z.B. zusätzlicher Reflektor, Spotlicht, etc.) ist wegen den einfach fehlenden Pixeln leider wenig zu retten :eek:.

PS: Die Spielerei kann ich Dir ja zukommen lassen ...
 
Kommentar
Ich hoffe, Du verzeihst uns unsere offene Art, aber ich gehen mal davon aus, dass Du etwas lernen möchtest bzw. wissen willst, ob Dein persönlicher Geschmack auch dem anderer entspricht. ;)
 
Kommentar
nicht nur in diesen bild ist einfach alles uebertrieben , aber bloss nicht darueber schreiben und immer weiter einschleimen sonst greifen dich alle andere die jede foto von ihr sooooooooo toll finden hart an.

Allein schon Dein Benutzername zeugt von erheblicher Selbstüberschätzung.

Wenn Du keine konkrete, begründete Kritik hast, dann grüße Dieter Nuhr herzlich von uns.
 
Kommentar
Allein schon Dein Benutzername zeugt von erheblicher Selbstüberschätzung.

Wenn Du keine konkrete, begründete Kritik hast, dann grüße Dieter Nuhr herzlich von uns.

Das hängt davon ab, ob er den Namen von einer anderen Person erhalten oder ihn selbst vergeben hat.

Sich einen solchen Namen selbst zu vergeben, wäre die reine Autodisqualifizierung. ;) Wird er aber bestimmt nicht getan haben. ;)
 
Kommentar
genau diesen reaktion habe ich auch erwartet.
ein gutes einschleimmen noch fuer rest eures leben.
MFG

Nein diese Reaktion hast Du dir erhofft. Ansonsten macht das Trollen doch keinen Spaß.
Ich würde sagen wir lassen den Troll mal hungern und kehren zum eigentlichen Thema zurück.

Ich würde Das Bid sowohl oben als auch unten beschneiden. Die Beleuchtung finde ich nicht optimal. Gerade die Augen gehen im Dunkel unter.
Die Pose ist jetzt nicht ganz mein Ding aber das ist wohl mehr Geschmacksache.
Der Kopf ist schon ziemlich stark gedreht und am Hals gibt es dadurch recht unschöne Falten.
 
Kommentar
Es ist ja schon sehr interessant, dass kaum einer hier drinn etwas sagt was den anderen nicht passt, sofort eine Riesendiskussion veranstaltet wird und man sofort unter der Gürtelinie geht!

Das Bild ist einfach zu dunkel!

Roberto
 
Kommentar
Liebe Leute,

bitte wendet euch wieder der Bildkritik zu. Ich habe "einguterfotograf" angeschrieben und ich denke, dass es zu keinen weiteren Provokationen in diesem Thread mehr kommen wird.

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Es ist ja schon sehr interessant, dass kaum einer hier drinn etwas sagt was den anderen nicht passt, sofort eine Riesendiskussion veranstaltet wird und man sofort unter der Gürtelinie geht!

Das Bild ist einfach zu dunkel!

Roberto

Es gibt eben nicht nur den Forenkauf- sondern auch den Forentrollzwang. ;)

Auf jeden Fall hat Stephanie das nicht verdient. :(
 
Kommentar
Ja verdient hat es niemand!!!! oder doch!

Roberto

Ist gut jetzt! Die Sache ist in diesem Thread erstmal geklärt, und ich bitte aus Respekt vor der Intention der Threaderöffnerin wieder auf das eigentliche Anliegen zurück zu kommen.

Alles andere hat niemand "verdient"! :)

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten