Lady in Red

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
oder auch, Frau in Rot :D Hatte heute morgen ein Shooting, und lade gleich mal paar Bilder hoch. Sind so gut wie aus der Kamera. Nur in LR etwas bearbeitet.

johanna1.jpg


johanna2.jpg


johanna3.jpg


johanna4.jpg


johanna5.jpg


johanna6.jpg
 
Anzeigen
Finde ich weniger zeigenswert.

Der andersfarbige Träger beißt sich mit dem Kleid und das schwarz unter dem Kleid stört ebenfalls.

Ansonsten spricht mich auch keines der Fotos vom Ausdruck wirklich an, wobei 1 & 2 noch einigermaßen gehen.
 
Kommentar
Hallo Christian,

sehr schöne und natürliche Bilder von einer hübschen jungen Frau die du hier zeigst. Mir gefällt das erste am besten. Ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Hast du mit Reflektoren oder Blitzen gearbeitet?

Gruß Olly
 
Kommentar
Hallo Christian,

sehr schöne und natürliche Bilder von einer hübschen jungen Frau die du hier zeigst. Mir gefällt das erste am besten. Ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Hast du mit Reflektoren oder Blitzen gearbeitet?

Gruß Olly

Mit Reflektor und 1,80 Paraschirm

Nur leider war ihre Freundin nicht in der Lage den 1.20x2.00m Reflektor anständig zu halten.
 
Kommentar
Hallo Christian,

sehr schöne und natürliche Bilder von einer hübschen jungen Frau die du hier zeigst. Mir gefällt das erste am besten. Ich mag ihren Gesichtsausdruck...


Der Aussage Ollys schließe ich mich an, wobei mir auch das zweite Bild noch gut gefällt.
Ich hätte beide enger beschnitten.
Den schwarzen BH mit den roten Trägern finde ich dagegen voll daneben.
 
Kommentar
Das erste Foto ist auch mein Favorit - finde ich sehr natürlich und würde auch daran nichts ändern. Der Beschnitt des SW-Fotos ist mir zu stark, ist halt Geschmacksache.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Beim #Dritten ist mir zu wenig Gesicht drauf, ansonsten find ich alle sehr gelungen.
Auch der SW Anschnitt ist gar nicht schlecht.
Ich persönlich hätte hier auch lieber den ganzen Kopf drauf, unabhängig davon ist die SW Variante irgendwie auch schön. Ob das bei den anderen Bildern zutrifft?

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten