Lady in Blue


BlackAmir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo @ all,

an kalten Winterabenden bleibt oftmals etwas Zeit für Schritte auf unbekanntem Gebiet und so habe ich den gestrigen Abend mal genutzt um mich an etwas Neuem zu versuchen.
Blau sollte es werden, zum Wetter und der Stimmung passend.
Das ist daraus geworden.

 
G

Gelöschtes Mitglied 24311

Guest
Also, ich sag mal was zur Bearbeitung. Grundsätzlich finde ich die Stimmung gut, auch den kühlen Hautton zum Blau. Was mich eher stört ist die Schärfe. Für mich ist die Gesichtspartie zum Gesamtbild einfach viel zu scharf...
 
Kommentar

redy

Sehr aktives Mitglied
Für mich ist die Gesichtspartie zum Gesamtbild einfach viel zu scharf...
och find' ich gar nicht, das korsett ist ja auch ziemlich scharf ;)
was ich hier wirklich cool finde, ist der Bokehlook, der ist dir sehr gelungen :up:
 
Kommentar

mhensche

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich mag solche Experimente und finde, das ist dir gut gelungen.
Allerdings gefällt mir der Blauton der Haut nicht, auch wenn er gewollt sein mag. Wenn man den Weißabgleich für den Hautton gefälliger macht, leidet m. E. das Bild nicht an zu wenig Blau, sondern gewinnt eher.
Aber das sind nur meine 2 Cents :)
 
Kommentar

BlackAmir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Danke euch fürs feedback.
[MENTION=53541]mhensche[/MENTION]: ich hatte die Haut erst im natürlichen Ton belassen, allerdings fand ich dass dann während der Bearbeitung einen zu starken Kontrast.

Jetzt habe ich es auf deinen Hinweis hin doch nochmal versucht und siehe da, es gefällt mir eigentlich trotz Kontrast in der Bildaussage doch ganz gut. Wenn man lange an einem Bild arbeitet schleicht sich doch ein wenig Betriebsblindheit ein. Danke dir :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software