Frage Ladezeiten vom Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
werte Gemeinde,

ich hab ja nur einen 50er Anschluss daheim und mein iPad kann nur WLAN AC, die Ladezeiten sind aber mehr als gruselig.
Dann kommt noch hinzu, wenn ich die Startseite öffne, zappelt das Bild dank der integrierten Google- Suchliste rauf und runter. Eine Bedienung erübrigt sich im ersten Augenblick, da das Anklicken dank dem Gezappel reine Glücksache ist.
Ach ja, kabelgebundenen Surfen im Forum per PC ist genau so grottig.

Wie is'n das bei euch ?
 
Anzeigen
moin,

mit 16000er leitung und lan verbindung dauert das aufbauen der seiten im schnitt 5 sekunden.

gruß frank
 
Kommentar
in diesem thread schreiben vier (von vier!) "werbefreie" premiummitglieder. und dann soll das an der werbung liegen?

im übrigen sollte sich mittlerweile schon rumgesprochen haben, dass es für die lösung technischer probleme nicht zielführend ist, irgendwo im off-topic einen thread aufzumachen, sondern dass es hierfür extra einen helpdesk gibt: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/view.php?pg=nf_support
 
Kommentar
Damit dieser Thread nicht ohne ein Ergebnis im Raum stehen bleibt. So wie es aussieht, haben wir den Übeltäter gefunden und sind seit gestern Abend mit unseren IT-Partner dabei, die langsame Kuh vom Eis zu bekommen. Ich denke, dass die meisten von Euch schon wieder spürbar den gewohnt schnellen Aufbau unserer Webseite(n) verspüren.

Ich möchte allen konstruktiv mitwirkenden Mitgliedern noch einmal danken, nicht ohne zu erinnern, dass das alles schneller gegangen wäre, wenn denn ein Supportticket eröffnet worden wäre. Denn ich habe diesen Thread erst gestern Abend zur Kenntnis genommen, da ich beruflich unterwegs war.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten