Ladegerät: MH-21 oder MH-22?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stereohans

Sehr aktives NF Mitglied

in ein paar Tagen kommt meine günstig ergatterte D2H (Zustand A, knapp über 30000 Auslösungen). Die war nicht zuletzt deshalb so billig, weil der Vorbesitzer das Ladegerät geschrottet hat und ich mir also eins dazukaufen muss. Nachdem es, so weit ich sehe, keinen passenden "Fremdlader" gibt (oder doch??), bleibt die Wahl zwischen MH-21 (für einen Akku) oder MH-22 (für derer zwei). Fragt sich bloß, ob letzterer den Aufpreis (30-40 Euro) wert ist. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, ob er die Akkus gleichzeitig oder hintereinander lädt. Wenn jemand mit beiden Ladern (vor allem mit dem großen) Erfahrungen gemacht hat, möge er die bitte mit mir und dem Rest des Forums teilen.

Gruß, Hans

Anzeigen
finger weg vom mh-22. da ist es besser zwei mh-21 zu verwenden, denn der mh-22 sieht zwar so aus als ob er beide akkus gleichzeitig lädt, er tut es aber nicht. er lädt einen nach dem anderen... :frown1:

viele gruesse
steve

Kommentar
finger weg vom mh-22. da ist es besser zwei mh-21 zu verwenden, denn der mh-22 sieht zwar so aus als ob er beide akkus gleichzeitig lädt, er tut es aber nicht. er lädt einen nach dem anderen... :frown1:

viele gruesse
steve

Dann isser sein Geld nicht Wert, da hast Du Recht. Also kaufe ich den "Kleinen", der tut es dann wohl auch...
Danke für die prompte und hilfreiche Antwort!

Gruß, Hans

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten