Lachfabrik : Gute Laune gratis!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Versüße euch mal den Start in den grauen Montag!:)

Die kleine heisst Elisa, und ist meine Tochter!

Hier war sie noch relativ frisch, 22 Wochen alt!

1825748e93f5a94032.jpg


Hier freut sie sich, dass sie toll sitzen kann, 28 Wochen...

1825748e93f5ac3dce.jpg


Hier lacht sie sich über ihren ersten Besuch bei den Enten schlapp, 31 Wochen...

1825748e93f5af0c97.jpg


So lacht sie heute... ich könnte reinbeißen...:hehe:, 36 Wochen...

1825748e93f6b32c1e.jpg


Viele Grüße

Marc & Elisa Aiko:hallo:
 
Anzeigen
Ich dachte Lachsfabrik :X

aber naja das ist ja auch viel schöner als oller Fisch :p
 
Kommentar
Sie hat ein gewinnendes Lächeln!

Genieße die Zeit, sie ist leider viel zu schnell vorbei.
 
Kommentar
Schöne Bilder!

Unsere kleine ist "leider" schon 22 Monate alt und mag nicht mehr so oft mit Papa schmusen.
Jedesmal wenn ich meiner Frau vorschlage für Schmusenachschub zu sorgen hat die leider "ein Rauschen im Ohr".

Daher!
Genieße die Zeit, sie ist leider viel zu schnell vorbei.
 
Kommentar
Schöne Bilder!

Unsere kleine ist "leider" schon 22 Monate alt und mag nicht mehr so oft mit Papa schmusen.
...

Unsere "kleine" ist schon 16 Jahre alt :eek: und der große 18 Jahre :eek: Mann, wo ist die Zeit geblieben. Schmusenachschub will ich selber nicht mehr, ich freue mich auf die Enkel (in 10 Jahren oder so). Die haben den Vorteil, dass sie gerne schmusen - hoffentlich - und man sie wieder abgeben kann, wenn sie nerven. :D
 
Kommentar
Unsere "kleine" ist schon 16 Jahre alt :eek: und der große 18 Jahre :eek: Mann, wo ist die Zeit geblieben. Schmusenachschub will ich selber nicht mehr, ich freue mich auf die Enkel (in 10 Jahren oder so). Die haben den Vorteil, dass sie gerne schmusen - hoffentlich - und man sie wieder abgeben kann, wenn sie nerven. :D

:D Ich glaube du sprichst unseren Eltern aus der Seele...:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten