Labor-Workshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn Du jemand zum Zeitvertreib während der Fahrt brauchst, meine Teflonnummer haste ja.


Mit dem Gedanken spiele ich auch. Nicht das wir uns beim bieten ins Gehege kommen.

Keine Sorge, ich meld mich vorher. Leider muss ich an den nächsten, beiden Wochenenden den Hundesitter spielen, wenn ich Frau Häuschen ausnahmsweise richtig zugehört habe. Und in Sachen Vergrößerer müssen wir sprechen, noch biete ich nicht mit. Aber beim Visoflex II hat mir gestern bestimmt irgendein Forumkollege dazwischen gefunkt, ich hatte vergessen zu erhöhen. Das Ding ging dann für 50,-€ übern Tisch.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich werde nicht zu Tim fahren ohne eine kleine Kasten mit Utensilien.
Bestimmte Sachen nutt man aus Gewohnheit, ich vergleiche es mit Rasierzeug. Jeder schwört auf was anderes. :rolleyes:
 
Kommentar
denkt bitte an die Anfänger im Bereich "Positiv & Negativ Entwicklung", vielleicht sollte man als Abschluss ein Arbeitsablaufplan (z.b. SW) an die Hand bekommen ... :up:

ich freu mich drauf ..... :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten