la palma 2019 - Jahreskalender mit s/w-Aufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem andalusien 2018 langsam dem Ende zu geht, war es an der Zeit, für Ersatz zu sorgen. Rausgekommen ist ein Jahreskalender mit 12 Motiven aus meinem La Palma-Urlaub im August.

Vielleicht habt ihr ja Spaß, die 12 Monate hier anzusehen. 12 Monate, 13 Motive, und auf dem Deckblatt ein Ausblick aus der Cueva de Candelaria.


#00

la palma 2019



la_palma_2019_00 by Stefan, auf Flickr​
 
Anzeigen
Der Januar zeigt die beiden Leuchttürme bei den Salinen von Fuencaliente. Ich habe überlegt, ob ich den kletternden Maler oder den malenden Kletterer entfernen soll - aber der hing da eben genau als ich da war



#01

faro de fuencaliente | fuencaliente


la_palma_2019_01_neu by Stefan, auf Flickr​


Ich habe das Bild inzwischen gegen eine überarbeitete Version ausgetauscht. Damit Svens [MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION] Beitrag unten nicht sinnfrei stehenbleibt, stelle ich die beiden Versionen am Ende nochmal gegenüber.
 
Kommentar
Der Januar zeigt die beiden Leuchttürme bei den Salinen von Fuencaliente. Ich habe überlegt, ob ich den kletternden Maler oder den malenden Kletterer entfernen soll - aber der hing da eben genau als ich da war …



Mmh, Stefan, der Kalender fängt
ja echt schräg an … :lupe:


Wunder Dich nicht, wenn es links
an der Wand feucht wird – dorthin
läuft das Meerwasser aus … :)


Jetzt bin ich mal gespannt, was
der Rest des Jahres so bringt.


Danke fürs Zeigen! :up:


.
 
Kommentar
Mmh, Stefan, der Kalender fängt
ja echt schräg an … :lupe:

Danke für den Hinweis, Sven. Du bist nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Ich denke, da gibts nochmal eine Nachbesserung. Vor mir auf dem Schreibtisch liegt gerade der erste Probeausdruck. Auch der Leuchtturm war in Wirklichkeit ein bisschen gerader :D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten