"LütteSail" Bremerhaven, Motive satt, aber nicht richtig zufrieden. Irgendwie fehlt die Spannung oder? Was hätte ich besser machen müssen?
und nu..... Feuer frei!
Gruß, Michael
und nu..... Feuer frei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur der Schärfeverlauf hätte enger sein können (weniger Schärfentiefe) und, dass der letzte "Poller" so komisch angeschnitten ist, finde ich nicht sooo gut.
16Schärfentiefe: Hier hatte ich die Wirkung verschiedener Blenden probiert dies war mit Blende 16.
Da ist doch die Spannung, die Du vermisst hast. das letzte ist das beste!
Ja. Deutlich besser.Dies vielleicht besser?
naja, es ist schon recht dunkel, aber die Szene hat vermutlich einen recht großen Kontrastumfang, womit du schnell in das Problem rennst, dass helle Bereiche vom Motiv ablenken. Vielleicht etwas die Tiefen anheben.Hallo, ist das Foto vielleicht zu dunkel oder OK so wie es ist?
Die glänzende Oberfläche ist eigentlich nur zum Rasieren morgens geeignet. Aber wenn man die Notebookhersteller fragt, wollen wir das alle!Ist das ein Grund, warum viele einen Bildschirm mit matter Oberfläche vorziehen?