Längste Holzbrücke Europas...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Community

Direkt in unserem schönes Altmühltal steht die längste Hängebrücke mit 193m Spannweite und fürht über Altmühl und den Main-Donau Kanal. Hier eibn paar Impresionnen von Sonntag.:)
Gestern wollte ich mal nur Bilder in S/W machen. Wie gefallen sie euch???:up::down:

1253947d572e08ad7d.jpg


1253947d572e0aa183.jpg


1253947d572e0bf949.jpg


1253947d572e0ddda6.jpg
 
Anzeigen
Schöne Bilder und lustig,

gerade gerstern war ich zum ersten mal im Altmühltal und just an dieser Brücke.

Auf jeden Fall eine REise Wert.


Gruß,
Franco
 
Kommentar
Hallo Sebastian,
interessantes Bauwerk. Kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen.
Meine Favoriten 2 und 4
 
Kommentar
Hallo Sebastian,
tolle Fotos und ganz spannend. Magst Du die Bilder nochmal in Farbe zeigen. Ich würd die gern sehen.
 
Kommentar
Dieter Otto schrieb:
...Magst Du die Bilder nochmal in Farbe zeigen. Ich würd die gern sehen...

Hallo Dieter

Leider habe ich die Bild nach der EBV gespeichert und die Original Daten also die farbigen habe ich da natülrich nicht mehr.
Beim nächsten mal werde ich wenn ich ne S/W Konvertierung mache, vorher die farbigen extra abspeichern.:)

Sorry Hoffe ihr könnt mir vergeben. :pray:
 
Kommentar
...tolle Impressionen...und wie schon gesagt...s/w passt genau....:up:
 
Kommentar
Hallo Namensvetter!
Mit dem ersten Bild kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, aber die anderen drei gefallen mir sehr. Gerade das letzte hat eine interessante Perspektive. Und gelernt habe ich heute auch wieder was: Nämlich wo die längste Holzbrücke steht:)
 
Kommentar
Leider habe ich die Bild nach der EBV gespeichert und die Original Daten also die farbigen habe ich da natülrich nicht mehr.
Beim nächsten mal werde ich wenn ich ne S/W Konvertierung mache, vorher die farbigen extra abspeichern.:)

Sorry Hoffe ihr könnt mir vergeben. :pray:

wir schon, hoffentlich kannst du dir nicht vergeben ;)

die Originale immer als erstes wegspeichern. Wenn man erstmal in der Bearbeitung ist, passiert es schnell das man Speichert und weg ist das Original
 
Kommentar
Bild 2 und 4 find ich am besten.
Mit 1 kann ich wenig anfangen, aber das liegt wohl vor allem am Rahmen der mich doch massiv stört.

ciao
Frank
 
Kommentar
#1 :down: hintergrund it mir zu hell

#2 :up:

#3 :up: (Himmel könnte auch da für meinen Geschmack dunkler sein)

#4 :nixweiss: interessante Perspektive - Himmel irgendwie auch zu hell
 
Kommentar
Direkt in unserem schönes Altmühltal....


gibt es viele fotogene Motive, auch eine Burg (wie heißt sie gleich wieder) mit Greifvogelschau und einige Steinbrüche....

An der Brücke bin ich auch schon vorbeigefahren, sieht interessant, aber irgendwie nicht vertrauenerweckend aus :eek: .

Von den Bildern sagt mir das 3. am meisten zu, allerdings finde ich alle zu kontrastarm, da würde ich noch mal etwas herumprobieren (auf der Karte schon gelöscht?)...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten