Lächelnd ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...verabschiede ich mich vorzeitig ... die nächsten beiden Wochen geht in die Sommerferien nach Südfrankreich ...

Ich nehme mich mit, meine Kameras ... das was ich habe, denn es zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht, was meine Kameras und ich zusammen machen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Wie ich Südfrankreich wahrnehmen werde weiss ich nicht ...

Ich nehme mich und meine Kameras mit ... und diese Bilder der Ruhe, Vertrautheit und Entspannung ...

Euch allen einen ganz tollen und entspannten Sommer .... und keine Kamera auf der Welt macht ein Bild, es ist immer der oder die hinten dran ...


4

picture.php




*****​
 
Kommentar
Lass die Seele baumeln, Sam! Ich wünsche Dir viele schöne Momente, ob mit oder ohne Kameras :)
 
Kommentar
Südfrankreich wird dir gefallen, ganz bestimmt!
Und bei deiner Art zu Fotografieren, die ich erfrischend anders finde, freue ich mich jetzt schon, deine Ergebnisse hier präsentiert zu bekommen.

Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!

LG Harald
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten