Kurze Vorstellung


MGB

Unterstützendes Mitglied
Nachdem ich nun ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich doch auch noch kurz vorstellen.

Ich besuche das Forum seit seiner Gründung und habe auch schon das "alte" über die Jahre hinweg verfolgt und schon viel dabei lernen können. "Fotografieren" gehört seit meiner Kindheit zu meinen Hobbys.

Im Moment bestitze ich eine F100 und eine D70 mit verschiedenen Objektiven. Ich wohne nun seit über 12 Jahren in México.

In diesem Sinne:

Saludos,

Michael
 

Firelighter

Unterstützendes Mitglied
Fotografen aller Länder vereinigt euch :)
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Willkommen auch von mir und viele Grüße aus der Pfalz. ;D

Ist es denn in México genau so schön wie man es aus dem Fernsehen oder aus Erzählungen von "Touristen" kennt??
 
Kommentar

MGB

Unterstützendes Mitglied
Hola und vielen Dank.

Ja, México ist so schön und vor allem vielfälltig wie es im Fernseher und von den Touristen immer wieder beschrieben wird! Ich kann eine Reise ins Azteken- und Mayaland nur empfehlen. Sogar Mexico City hat seine schönen Seiten :).

Saludos aus dem sonnigen (ok, im Moment haben wir einen tollen Vollmond) México,

M
 
Kommentar

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
Hola Michael,

bienvenido bei uns hier im Forum.
Könnte es sein, dass Du eine Homepage
hast, auf der Naturfotos aus Mexico zu sehen
sind? Falls ja, könntest Du dann die Adresse
hier veröffentlichen?

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar

MGB

Unterstützendes Mitglied
Hola Herbert,

nein, ich habe noch keine Homepage. Ich arbeite zwar an einer für mein Labor, aber leider ist es noch nicht so weit und ich weiss nicht wie weit Zähne hier interessieren ;-).

Ich erinnere mich aber, dass es jemanden deutschsprechenden aus Mexico mit einer Homepage bei "Nfac" und der "FC" hat.

Saludos,

Michael
 
Kommentar

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
Hallo Michael,

>nein, ich habe noch keine Homepage. Ich arbeite zwar an einer für mein Labor, aber leider ist es noch nicht so weit und ich weiss nicht wie weit Zähne hier interessieren ;-).

No importa.... aber da Du kameramäßig anständig ausgestattet bist,
könntest Du uns ja ein paar Fotos über den großen Teich schicken. Denke,
in der Gallery hat es noch Platz...

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar

MGB

Unterstützendes Mitglied
Hola Herbert,

Da ich mit der f100 hauptsächlich Dia fotografiert habe und keinen Scanner besitze werde ich, sobald ich mich mit der D70 eingeschossen und vor allem Zeit habe, Fotos über den Atlantik schicken. Wie ich sehe, hast Du auch ein paar gute Aufnahmen in der
Gallery.

Saludos,

Michael
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
MGB";p="7708 schrieb:
Hola Herbert,

Da ich mit der f100 hauptsächlich Dia fotografiert habe und keinen Scanner besitze werde ich, sobald ich mich mit der D70 eingeschossen und vor allem Zeit habe, Fotos über den Atlantik schicken. Wie ich sehe, hast Du auch ein paar gute Aufnahmen in der
Gallery.

Saludos,

Michael
Hola Micha!

Auf diese Fotos sind wir alle gespannt, denke ich! Wann ist es soweit?:)
 
Kommentar

MGB

Unterstützendes Mitglied
Hola Klaus,

da sind die Erwartungen ja hoch gesetzt ;-).

Ich hoffe, dass ich über Weihnachten und Neujahr etwas Zeit finde...

Hasta pronto,

Michael
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software