Kurze Erholung im Jura ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...nach einem äusserst schwierigen und emotionalem Gespräch ...

Ich machte einen kleinen Umweg über die Jurahöhe bei uns in der Nähe, nahm die V1 aus der Tasche ...

Musik von Mozart, eine Viertelstunde ...


1

picture.php
 
Anzeigen

artefakt

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Die Aufenthalte im Schweizer Jura beflügeln dein fotografisches Schaffen ganz eindeutig!

Sehr schön, Sam!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...danke sehr Rainer ... :)

Ich habe mir nach dieser Zeit vorgenommen, öfters am Abend in den Jura zu gehen ... auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist ... :)
 
Kommentar
Oben Unten