Kurven, Chrome und alte Autos......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Impressionen einer Oldtimerausstellung in SW.....

#1
17586472cf3def0e9a.jpg


#2
17586472cf3ded41a6.jpg


#3
17586472cf3df185c7.jpg


#4
17586472cf43a72964.jpg


#5
17586472cf43a92539.jpg


#6
17586472cf43ab116e.jpg


#7
17586472cf48a437ef.jpg


#8
17586472cf48b69492.jpg



Teil 2 gibts hier in Farbe.....

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=459093#post459093

lg
Fred
 
Anzeigen
hallo Fred,

du machst mir die auswahl nicht leicht - eigentlich sind sie alle gut.
herausragend aus deinem automobilmuseum sind in meinen augen:
#4 wg. der lichter und des schärfeverlaufes (der kleine scheinwerfer)
#5 wg. des nachgerade genialen ausschnittes der schärfe und des blickwinkels (das cockpit)
#6 weil es dir hier saugut gelungen ist, die lichter auf dem auspuffgewürm in schach zu halten
#7 weils einfach schön ist
und acht wegen: sh.a. #6

ach so, der rest: naja , i.m.a. halt nicht soo toll

und nummeriere die pics doch in zukunft einfach durch, ich tu mich dann leichter - die anderen auch!

WO stehen denn diese schätzchen?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Fred,man kann nur sagen ,Ausstrahlung eines Oldi.Das Schwarz Weiss kommt in diesem Fall ,der Gesamtheit in der Darbietung zu gute.
Danke für das Sonntagsgeschenk.
Gruss Ekke
 
Kommentar
monoduo schrieb:
hallo Fred,

du machst mir die auswahl nicht leicht - eigentlich sind sie alle gut.
herausragend aus deinem automobilmuseum sind in meinen augen:
#4 wg. der lichter und des schärfeverlaufes (der kleine scheinwerfer)
#5 wg. des nachgerade genialen ausschnittes der schärfe und des blickwinkels (das cockpit)
#6 weil es dir hier saugut gelungen ist, die lichter auf dem auspuffgewürm in schach zu halten
#7 weils einfach schön ist
und acht wegen: sh.a. #6

ach so, der rest: naja , i.m.a. halt nicht soo toll

und nummeriere die pics doch in zukunft einfach durch, ich tu mich dann leichter - die anderen auch!

WO stehen denn diese schätzchen?

gruesse
ralf

Danke für die Blumen....

Hab´s soeben nummeriert.

lg
Fred
 
Kommentar
Klasse Detailaufnahmen, die richtig Laune machen - danke fürs Zeigen!

Eine schöne Woche wünscht
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten