Kuris Reisen ist meine Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

habe mir die Seite angeschaut, sehr informativ, leider sind die Fotos viel zu klein!
 
Kommentar
Hallo,

ganz schön viel Mühe, die Ihr Euch da gemacht habt und wenn man sie dann mal gefunden hat, auch nette Bilder.
Ansonsten finde ich die Gestaltung nicht gerade prickelnd. Viel zu überladen mit den seltsamen Schiebereglergrafiken, den nicht weiterführenden Links (Pfeile) und zum Teil ist die Seite zerschossen, es entsteht ein weisser Rand zwischen Menüleiste und Inhalt.
Alles in Allem ist mir das zu wirr und ich habe nach kurzer Zeit die Lust darin zu stöbern verloren...
Es gibt ja viele Regenabende und ich würde da noch einmal etwas daran arbeiten. Vor allen Dingen auch da verlinken, wo es im Text angedroht wird und nicht nach dem Motto Suchbild, wo könnte den der Link dahin sein und gradlieniger den Seitenaufbau, ohne den Schnickschnack.
Bei dem Material und den Erlebnissen habt Ihr sicher ein gutes Ausgangsmaterial und es wäre der Mühe wert es zu verbessern.
 
Kommentar
Von der grafischen Aufmachung sieht es wie die Designs der 90er Jahre aus. Ein bisschen retro.
Bei den Reisenberichten solltest Du unbedingt dazuschreiben, WANN Du dort warst. Ich habe mich bei deinem Bericht über Südafrika schon gewundert, warum ich das bei meinem Besuch dort vor kurzem ganz anders in Erinnerung habe.

Als ich dann vom Jan-Smuts-Flughafen gelesen habe, der seit 1994 umbenannt wurde in Johannesburg International Airport; offizieller Name: O R Tambo International Airport, wurde es mir klar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten