Kunstbilder - was meint ihr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akrobat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kunst liegt immer im auge des betrachters.
meine frage zu den bildern, könnt ihr etwas damit anfangen?
wie findet ihr sie, so wie sie jetzt sind?

danke für eure direkten und ehrlichen meinungen :dizzy:












 
Anzeigen
Ansprechend schon, aber mit Photographie hat das nicht mehr viel zu tun. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
aber mit Photographie hat das nicht mehr viel zu tun. :)

Gruß Erik

dass sehe ich anders, dass ausgangsbild ist eine fotografie. ob das bild bei der bearbeitung eine grafische oder malerischen richtung bekommt ist nicht wichtig für die entscheidung ob es einen fotografie ist. wurde ja mit einer cam aufgenommen. also fotografie! es gibt viele arten von fotografie.....



danke euch schon mal für die antworten.

lg:)
 
Kommentar
akrobat schrieb:
dass sehe ich anders, dass ausgangsbild ist eine fotografie. ob das bild bei der bearbeitung eine grafische oder malerischen richtung bekommt ist nicht wichtig für die entscheidung ob es einen fotografie ist. wurde ja mit einer cam aufgenommen. also fotografie! es gibt viele arten von fotografie.....

Das will ich ja auch gar nicht bestreiten. Aber Glas wird auch aus Sand gemacht und trotzdem denkst Du bei einer Fensterscheibe nicht gleich an Sommer, Sonne, Strand. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
... ganz ehrlich ?
... überhaupt nicht mein Fall ...
... errinnert mich viel zu sehr an diese scheusslichen Tapeten- oder auch Hemdenmuster aus den 70ern ... :bibber:

_______
LG
Nadine
 
Kommentar
akrobat schrieb:
...dass ausgangsbild ist eine fotografie. ob das bild bei der bearbeitung eine grafische oder malerischen richtung bekommt ist nicht wichtig für die entscheidung ob es einen fotografie ist.
:up: ...genauso sehe ich es auch!

Mir gefallen die Bilder sehr...ich mag derartige grafische Spielereien!
Allerdings bevorzuge ich die farbigen Varianten, was aber nicht heißt das die s/w Versionen mir nicht gefallen...klasse gemacht :up:

Zeigst Du uns mal das Ausgangsbild? Büüüüüdde!!!
 
Kommentar
Finde die Bilder interessant und langweilig zugleich.
Als ich mal Langzeitbelichtung auf on und falsche Blende, ohne
das der Blitz an war, eingestellt hatte, ergaben sich interessantere
Bilder durch die Bewegung der Kamera, bis der Verschluss wieder
zu war.

In den USA soll es einen Künstler (oder mehrere) geben, die ihre
Digitalkameras mit offener Blende mit vielen Drehungen in die
Luft werfen und sie dann wieder auffangen, um zu sehen was
die Kamera da im Flug aufgefangen hat. Könnte ich mir auch
interessanter vorstellen als die hier gezeigten Bilder.

Roland
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Das will ich ja auch gar nicht bestreiten. Aber Glas wird auch aus Sand gemacht und trotzdem denkst Du bei einer Fensterscheibe nicht gleich an Sommer, Sonne, Strand. :)

Gruß Erik


Hi Erik,
Mmmmh, das sagst Du???????? Du interpretierst doch auch viele Deiner Motive sehr eigenwillig, nachdem was Dir gerade durch den Kopf ging, als Du das Motiv gesehen hast.

Ich finde akrobats Aufnahmen fallen genau in diese Rubrik, eine die ich auch bei Dir schon gesehen habe.

Also, ich finde sie gut und schließe mich somit den Meinungen meiner vVorschreiber an.

LG

Frank
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Hi Erik,
Mmmmh, das sagst Du???????? Du interpretierst doch auch viele Deiner Motive sehr eigenwillig, nachdem was Dir gerade durch den Kopf ging, als Du das Motiv gesehen hast.

Frank, wo ist da der Widerspruch? Bei mir erkennt man das Motiv zwar meist noch und ich bin weit davon entfernt, das, was ich fabriziere, als Kunst zu bezeichnen, aber meine Psychobäume beispielsweise würd ich auch nicht mehr als Photo bezeichnen, bestenfalls als Photomontage. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Nadine schrieb:
...
scheusslichen Tapeten- oder auch Hemdenmuster aus den 70ern ... :bibber:

_______
LG
Nadine


lach.....
ist doch gut... der retro styl ist doch voll im trend..... grins.......


lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten