Sch....
wollte gerade die letzte Gelegenheit wahrnehmen und in die Chuck Close Ausstellung hier in Aachen tapern. Nach diesem Thread bin ich so übervoll mit neuen Eindrücken, überbordenden Gefühlen... es zerreißt mich innerlich...
...ich schaff´s nicht...
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die hier ihre Kunstwerke gepostet haben. Dieser Thread zeigt, daß hier weder von Technikbesessenheit noch von Kulturrhoe gesprochen werden kann, sondern daß hinter technikverliebten Tierknipsern offensichtlich ein immenses bisher verborgenes kreatives Potential zu finden ist. :up: Weiter so, und unser eigener NFF-Raum auf der nächsten Documenta rückt näher!
Hier nochmal eins aus meiner "Blauen Periode", als Benchmark sozusagen:
Wolle, derartig unausgegorene Anwürfe haben in diesem zutiefst ernsthaftigen Thread keine Berechtigung und trüben den Kunstgenuss der Teilnehmenden!
Ich bin aber um der künstlerischen Sache willen trotzdem gerne bereit, dir im Tahmen meiner nächsten Vernissage in Hamburg bei einer Apfelschorle einen Überblick über mein d'œuvre zu vermitteln...
Ich weiß, es passt nicht mehr in den Titel "Kunst zum Wochenende" (ist ja schon Montag), aber ich finde mein Werk "Schrei in blau" schreit geradezu danach, hier gepostet zu werden:
Damit hat der Thread auch sein ursprüngliches Niveau wieder erreicht ...