Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... Anfänger :beleidigt: ...

... rush ... oder ... was rauchst Du denn da :smoking: ...?

... Gruß Bruno

Kommentar
Hallo,

auch von mir ein Beitrag zum Thema "Kunst" mit dem bezeichnenden Titel "Love is a battlefield - Liebe auf 3 qmm"

LG Wiebke

Kommentar
Sch....
wollte gerade die letzte Gelegenheit wahrnehmen und in die Chuck Close Ausstellung hier in Aachen tapern. Nach diesem Thread bin ich so übervoll mit neuen Eindrücken, überbordenden Gefühlen... es zerreißt mich innerlich...
...ich schaff´s nicht...

Kommentar
Moin,

Buttercup schrieb:
auch von mir ein Beitrag zum Thema "Kunst" mit dem bezeichnenden Titel "Love is a battlefield - Liebe auf 3 qmm"

Nimm es mir nicht übel, aber Dein Bild ist von der Aussage her viel zu eindeutig, um wahre Kunst zu sein. Aber Du bist ja noch jung...

Kommentar
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die hier ihre Kunstwerke gepostet haben. Dieser Thread zeigt, daß hier weder von Technikbesessenheit noch von Kulturrhoe gesprochen werden kann, sondern daß hinter technikverliebten Tierknipsern offensichtlich ein immenses bisher verborgenes kreatives Potential zu finden ist. :up: Weiter so, und unser eigener NFF-Raum auf der nächsten Documenta rückt näher!

Hier nochmal eins aus meiner "Blauen Periode", als Benchmark sozusagen:

"Fragile Apokalypse merkantiler Peripherie"

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Ab wieviel Promille kommt man denn in die blaue Periode?

Wolle, derartig unausgegorene Anwürfe haben in diesem zutiefst ernsthaftigen Thread keine Berechtigung und trüben den Kunstgenuss der Teilnehmenden!

Ich bin aber um der künstlerischen Sache willen trotzdem gerne bereit, dir im Tahmen meiner nächsten Vernissage in Hamburg bei einer Apfelschorle einen Überblick über mein d'œuvre zu vermitteln...

Kommentar
Moin,

Digiknipser schrieb:
Wolle, derartig unausgegorene Anwürfe haben in diesem zutiefst ernsthaftigen Thread keine Berechtigung und trüben den Kunstgenuss der Teilnehmenden!

Mea culpa, mea maxima culpa!

Kommentar
Ich weiß, es passt nicht mehr in den Titel "Kunst zum Wochenende" (ist ja schon Montag), aber ich finde mein Werk "Schrei in blau" schreit geradezu danach, hier gepostet zu werden:

Damit hat der Thread auch sein ursprüngliches Niveau wieder erreicht ...

Kommentar
ich habs ja mehr mit der darstellenden fotografie... dafür isses aber schon richtig künstlerisch... *nur um dem nivea gerecht zu werden... *

Kommentar
woici, mit diesem bild hast du dir einen schwarzen rollkragenpullover verdient

Kommentar
-Anzeige-