Kunst zum Wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
foxmulder schrieb:
Das heißt 'Dialog von Rost an Rot' - nicht immer nur die Speisekarte von 'Charlotte's (!) Imbiss' lesen, auch mal ordentlich essen gehen!

Gruß
Dirk
Nein, bewust habe ich diesen Titel so geschaffen. Er sollte anklingen an moderne Speisekarten-Poesie aber trotzdem ein Kontrapunkt dazu setzen, ebenso wie das Bild in seiner Gestaltung genau diesen Konflikt zwischen der Realitaet der mitteldeutschen Frittenbude und der Novel Cuisine visualisiert.
Hier steht "Currywurst" gegen "Schweinefett Parfait in Naturmantel nach Bombay Art".

Kommentar
@Roland: Ich dachte immer du würdest in IT machen - und plötzlich stellt sich heraus das du für das Föeton der Bäckerblume arbeitest.
@Andreas: Ich gebe zu das ich bei der Wahl des namens der Imbiss-Bude einen Hintergedanken
hatte.

Gruß
Dirk

Kommentar

Roland, ich finde es ganz toll, daß du hier so kreativ wirst und uns anstatt deiner immer gleichen mittigen Eichelhäher mit - zumindest verbalen - Kreationen erfreust. Weiter so! :up:

Kommentar
Hab noch ein Kunstwerk beizutragen.
Es heisst: "Crystallinus lucidus austriae"

(Zumindest bis einer einen besseren Namen findet!)

Happy Weekend!

Kommentar
.mic schrieb:
Na, sieh einer mal an! Klappt doch mit der Kreativität, wenn ihr euch mal ein bisschen anstrengt. Hat der andere Thread wohl doch mehr erbracht als zu hoffen war ... :up:

Fehlt halt nur noch ein Kunstwerk des dortigen Threaderstellers...falls er mein Niveau erreicht, s.o.. Ist doch ein wirklich kreatives Klima hier im Thread...ich möchte gar nicht wissen was die Forianer am Wochenende noch für tolle Kunstwerke kreiren werden... :up:

Kommentar

In diesem Sinne: schönes Wochenende!
War 'ne gute Idee von Dir.

Ich bin weg )))))

Kommentar
So,
vielen Dank erstmal allem Mitmachern, das war doch schon ganz nett. :applause: Ich geh jetzt erstmal ins Künstlercafe umme Ecke, um mich inspirieren zu lassen...

Kommentar
volkerm schrieb:
Hab das Bild auch farblich passend zum Smilie ausgesucht.
Das kann schon sein, aber es zeigt ein sehr aufdringliches Bokeh und ist zum größten Teil unscharf - wir sollten mal über deine Kamera und das Objektiv diskutieren!

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
Das kann schon sein, aber es zeigt ein sehr aufdringliches Bokeh und ist zum größten Teil unscharf - wir sollten mal über deine Kamera und das Objektiv diskutieren!

Gruß
Dirk

du banause kannst doch nicht in einem kunstfred über schnöde technik diskutieren.. du bist raus...

Kommentar
-Anzeige-