D
rlechler schrieb:Ich haette zumindest einen Titel fuer Dein Bild, ... aehh Kunstwerk:
"Antimaterielle Kleinstlebewesen im Konjunktiv"
volkerm schrieb:Echt ätzend, das erste Bild
Es fehlt der Titel, müsste wahrscheinlich fremdsprachlich sein, damit es möglichst wichtig klingt.
rlechler schrieb:Ich haette zumindest einen Titel fuer Dein Bild, ... aehh Kunstwerk:
"Antimaterielle Kleinstlebewesen im Konjunktiv"
Heng-Sten Berg schrieb:
Spontan kam mir 'Eames goes lilac' in den Sinn, allerdings ist es wohl doch der falsche Designer.volkerm schrieb:Es fehlt der Titel, müsste wahrscheinlich fremdsprachlich sein, damit es möglichst wichtig klingt.
Furby schrieb:Hättest deswegen aber nicht unbedingt die Scheibe in Deinem Auto zerschlagen müssen
"Dialog zwischen ROT und ROST"Björn Breitfeld schrieb:
Das heißt 'Dialog von Rost an Rot' - nicht immer nur die Speisekarte von 'Charlotte's (!) Imbiss' lesen, auch mal ordentlich essen gehen!rlechler schrieb:"Dialog zwischen ROT und ROST"
Maik Musall schrieb:Mein neuestes Erzeugnis in Sachen Bildschirmhintergrundfotografie.
Ist es nicht schön?
Maik
foxmulder schrieb:Das heißt 'Dialog von Rost an Rot' - nicht immer nur die Speisekarte von 'Charlotte's (!) Imbiss' lesen, auch mal ordentlich essen gehen!
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?