Kundenservice ... die positive Variante!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Henryartist

NF Mitglied
Registriert
..... 2 Monate stolzer Besitzer einer D200 ! Doch dann plötzlich der Horror
schlechthin ! Die Belederung ,.... sie löst sich! Ich glaub´s kaum!!!
Das ist ein 1368 Euro-Teil !
Doch dann die Bestätung im Forum! Der Ledergau ist bekannt und schon fast ein Regelfall.
Bin gestern dann zum Nikon Service Center gefahren! ....okay, als Düsseldorfer bin ich da etwas im Vorteil !
Auf dem Wege dorthin, mich seelisch und moralisch schon auf Diskussionen eingestellt !
Aber nichts da,.... das Haus der "schönen Frauen", empfing sehr freundlich und ehe ich mich versah, war meine D200 im neuen Lederdress auf Kulanz!

Mit ein paar netten:hehe: Tipps zum handling, einer Aussicht auf die neue D300 im Schaukasten, .... fuhr ich dann wieder nach Hause!

Lob,.... so muss es sein!

Gruss
 
Anzeigen
Hallo Henry,

was für eine D 300? Kein "Versehen"?
Ist Dir klar, was Du da sensationelles berichtest?

Gruss
Programmautomatik = Uli G.
 
Kommentar
Im Anschluss an die Internationale Funkausstellung hat Nikon einige Termine zur Produktvorstellung...


31.08. - 05.09.2007
HIGHLIGHT: Internationale Funkausstellung 2007 in Berlin
Besuchen Sie uns in der Zeit vom 31.08.2007 - 05.09.2007 in der Halle 17. Stand 115.


07.09. - 08.09.2007
Produktdemonstration in München
bei Calumet, Paul-Heyse-Straße 6, 80336 München


13.09.2007
Produktdemonstration in Hamburg
bei IPS. Fotohandel, Kleiner Kielort 3-5, 20144 Hamburg


22.09.2007
Produktdemonstration mit Check & Clean-Service in Fürth
mit Wolf Photo Media, Frankenstr. 16/18, 90762 Fürth Veranstaltungsorte: Grundschule der Stadt Stein, Mühlstr. 29, 90574 Stein (Fotomesse und Workshops) Alte Kirche, Alter Kirchplatz, 90547 Stein (Dia-Shows)


23.09.2007
Produktdemonstration in Buxtehude
bei Foto Köpcke, Langestraße 11, 21614 Buxtehude

Quelle: www.nikon.de
 
Kommentar
feuerfresser99 schrieb:
23.09.2007
Produktdemonstration in Buxtehude
bei Foto Köpcke, Langestraße 11, 21614 Buxtehude
:up: Mein Tipp ist ja auch, dass die neue D300 beim Foto Köpcke am 23.09. in Buxtehude der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird! Perfekter Zeitpunkt für die Eröffnung des Weihnachtsgeschäfts... :fahne:
 
Kommentar
Retina schrieb:
:up: Mein Tipp ist ja auch, dass die neue D300 beim Foto Köpcke am 23.09. in Buxtehude der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird! Perfekter Zeitpunkt für die Eröffnung des Weihnachtsgeschäfts... :fahne:

Das konnte auch nicht geheim bleiben: die Hotels sind bereits seit Monaten ausgebucht, es werden Heerscharen von Fachjournalisten aus aller Welt erwartet.
 
Kommentar
Am Abend vor der öffentlichen Präsentation bekommt sie als allererster Mensch KURT zu sehen :lachen:
 
Kommentar
feuerfresser99 schrieb:
Im Anschluss an die Internationale Funkausstellung hat Nikon einige Termine zur Produktvorstellung...


07.09. - 08.09.2007
Produktdemonstration in München
bei Calumet, Paul-Heyse-Straße 6, 80336 München


23.09.2007
Produktdemonstration in Buxtehude
bei Foto Köpcke, Langestraße 11, 21614 Buxtehude

Quelle: www.nikon.de


Für München und Buxtehude heißt es im Text:

...Erleben Sie unsere Highlights D200, D80, D2Xs und die neue D40x ...

Naja...


Gruß

Christoph
 
Kommentar
War zwar heute nicht in Düsseldorf und habe keine D300 oder was auch immer gesehen, dafür aber bei AKS in Köln. Dort hat meine D200 eine neue Gummierung verpasst bekommen (Kaufdatum Dezember 2005) ... das ganze innerhalb von 2 Stunden inklusive Sensorreinigung und alles auf Garantie (auch die Reinigung wurde nicht berechnet).

Das nenne ich: Service by heart :up:
(nur schade, dass man davon von Mittelhessen bis Kölle fahren muss).

Übrigens: In den Vitrinen bei den Neugeräten standen eine D200, eine D2xs und eine D80 sowie einige Objektive, also keine Neuheit, die hier den Adrenalinspiegel ansteigen lassen würde. :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten