Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
das kultivieren von bäumen, pflanzen beschäftigt mich auch hin und wieder... (jaaaaa,ich habe einige dauerthemen :fahne:). ein sehr vielfältiges thema wie ich finde, denn die motive haben die unterschiedlichsten hintergründe.
gestern entdeckte ich ein solches im industriegebiet.

picture.php
 
Anzeigen
Sehr schön gesehen Margot.

Springpferde und Kniesocken sind ja tolle Synonyme :D

Aber in Geldern z.B. steht im Park an der Stadtverwaltung eine alte Blutbuche? oder Rotbuche ?, die wurde auf diese Weise von unten bis oben geschützt. Nur die seitwärts strebenden Ästen außen vorgelassen. Ob sie überleben wird, ist aber dennoch fraglich.

Jetzt ist es aber keine schöne Buche mehr, sondern ein hässlicher Baum und das seit Jahren.
 
Kommentar
dankeschön Christel und Betti. :) [MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION], [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]

nächstes mal bleib ich länger da Betti und übe mitzieher. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten