Kuehe auf einem Feld nahe einem kleinem Bach an einem diesigen Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie der Tiel schon sagt

22217553106_7bbdd41011_b.jpg



Es darf kritisiert werden!​
 
Anzeigen
Toll gemacht! Mir gefallen der Bildaufbau und die Stimmung sehr!

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Kommentar
Zu viel Himmel, zu wenig Drama in den Farben.
Ein schönes, fast biblisches Bild, dem 5 Minuten Nachbearbeitung fehlen.
 
Kommentar
AW: Kühe auf einem Feld nahe einem kleinem Bach an einem diesigen Morgen

Das ist eines jener (seltenen) Fotos, bei denen ein Breitformat passen könnte. Kein bestimmtes, sondern eben das, was am besten dazu paßt.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Ohne dass ich das schöne Bild schlecht reden möchte, Häuschen hat recht, auch im zweiten Bild ist m.E. die Obergrenze des Waldes eigenartig hell und unnatürlich verfärbt.
Auf meinen Bildern sehe ich das immer dann, wenn ich den lokalen Kontrast zu stark anhebe und / oder zu stark nachschärfe oder bei der HDR Technik übertreibe, die bei massvoller Anwendung ja gute Ergebnisse bringt.
Musst du selber am besten wissen, ob das die Ursache ist.

Martin
 
Kommentar
mir gefällts bis auf die unaufmerksame bearbeitung des übergangs zum himmel. :up:

der titel ist nicht gut für wochenendtage, da muß man sich ja konzentrieren, um zu verstehen. bis man holprig am ende des titels angekommen ist, hat man den anfang schon wieder vergessen.:D

>kühe, morgendunst und ein kleiner bach< hättens auch getan. daß sie nicht fliegen, sollte klar sein, also brauchts das feld nicht. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten