Kritik zu meiner HP erwünscht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thory

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe bei meiner Webseite festgestellt, dass die User teilweise recht merkwürdig durch die Seiten navigieren. Ich befürchte, dass das ganz einfach der alte Fall ist, in dem der Designer der Seite (also ich) weiß wie es gemeint ist und alle anderen nicht. Deshalb würde ich mir von Euch etws feedback wünschen, was ihr von mrinrm Webangebot haltet.


*** Link durch Administration entfernt ***
 
Anzeigen
Meine erste Kritik an der Homepage ist, dass es sich um eine gewerbliche Seite handelt, deren Publikation im NF-F Du nicht mit mir abgesprochen hast.

Aus diesem Grunde schliesse ich diesen Thread temporär.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten