Kreative Würmer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pepper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Die Strände sind bei Ebbe voller "Häufchen". Betrachtet man sie etwas genauer, bemerkt man die kreativität der Sandwürmer. Ich war/bin begeistert :)

picture.php



Gruß, Peter
 
Anzeigen
schöne Idee, da könnte man eine ganze Serie draus machen; wenns jetzt auch noch durchgehend scharf wär :) Das Thema wäre eine Aufgabe fürs Makroobjektiv, Stativ, Fernauslöser, Mup und Blende 22.
 
Kommentar
Sicher. Aber bei 2 Wochen Bretagne mit ca. 13 Tagen durchgängigen Regen und Wind bin ich froh das ich das Freihand so hingewuppt habe. Ich hab noch ein Dutzend andere. Mal sehen... auf jeden Fall beim nächsten Strandgang den Blick auch mal auf den Boden! :)

Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten