Kraniche II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neben der Kranichwiese ist ein (schon lange gesperrter) Hohlweg.

Hier trafen sich neulich 2 Kranichpaare. Einer der Vögel legte sich platt auf den Boden. Anschließend war Gefiederpflege angesagt.

picture.php
 
Anzeigen
...Hier trafen sich neulich 2 Kranichpaare. Einer der Vögel legte sich platt auf den Boden. Anschließend war Gefiederpflege angesagt..

Hallo Heinz,
gerade erst entdeckt, aber klasse festgehalten, mit tollen Farben!
Und die Szene als solche wildlife zu fotografieren, das ist ja schon ein großes Glück. Klasse!
Gruß Axel
 
Kommentar
Tolle Farben und erstklassige Wirkung.
Schade das der "linke" Vogel sich aus dem Bild schleicht.

HaWe
 
Kommentar
...das sieht aus, wie ein Gemälde... wunderbar gestaltet...:up:

lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
Danke! Ich hatte Glück und war am Hohlweg bevor die Kraniche ihn betraten. Ich brauchte mich nicht zu bewegen, deshalb habe sie mich erst spät bemerkt und waren nicht beunruhigt. Die Szene lebt auch vom bedeckten Himmel und Dunst in der Luft. Hier nochmal die ganze Gruppe.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten