Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einer der Überwinterer hier. Die Vögel aus dem Süden werden demnächst auch erwartet.

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Heinz,
na wenn sonst keiner was zu diesem Bild schreiben möchte, dann mach ich das halt mal, bevor das Bild "irgendwo im Nirgendwo" des Forums verschwindet...

Normalerweise würde mich der mittige Bildaufbau schon ein wenig stören, hier ist das aber keinesfalls so.
Durch die Öffnung im Gebüsch links, durch die man fast wie in einen Tunnel schauen kann, wirkt die Bildaufteilung wiederum sehr stimmig auf mich- trotz der mittigen Anordnung des Kranichs.
Ich finde das Bild im Ganzen sehr gelungen. Wenn man sich noch etwas wünschen dürfte, dann wäre es ggf, dass man die Augen des Kranichs noch sähe...
Warst Du denn getarnt (was ich annehme) oder ist dieser Kranich bereits ein wenig an Menschen gewöhnt?
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel,
ich stand hinter einem Schirm aus Holz, der Vogel hat mich nicht bemerkt. Das Auge hätte ich auch gern drauf gehabt, aber er war min. 120 m entfernt. Eigentlich war ich nur mal unterwegs um meinen neuen Eckla Beach-Rolly zu testen. Da ging der Kranich von der Wiese in einen Knick und ich kam zu dem Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten