Ich habe das AF 85/1.8 für die schnellen Fotos mit der Digi behalten. Die schönen Fotos mache ich ab jetzt mit dem Samyang
Welche beiden?
Mir ist am letzten Freitag nach 3 Wochen drumrum kreisen dann doch ein 2/85 in die Finger gekommen, muß nur mal die Fokusschnecke neu fetten, ist genauso schlabberig wie bei Eriks S 1,4/50
Glückwunsch! Machst Du das selber oder gibst Du es weg?
Hab hier noch ein 24er AiS, dessen Fokusring auch sehr leicht geht.
Koreanische Autos sind inzwischen top, für die Stereofans wird in Korea feines Highend produziert
ich mach das selbst, habe mir ein passendes Fett empfehlen lassen, muß nur noch sehen wo ichs herbekomme. Im Zweifel vom Hersteller.
Manuelle Nikkore sind ja recht gut zerlegbar, diese AF-Plastegurken aus den 90ern hasse ich dagegen jetzt schon.
Wenn ich das 85er hinbekommen habe, stehen hier auch ein 24er und 35er an.
Mal sehen, bei dem Preis schmerzt eine Enttäuschung nicht sooo sehr.
ich mach das selbst, habe mir ein passendes Fett empfehlen lassen, muß nur noch sehen wo ichs herbekomme. Im Zweifel vom Hersteller.
Hallo
das passende Fett könnte es hier geben
http://www.micro-tools.de/mm5/merchant.mvc?Screen=SFNT&Store_Code=Ger
Schmiermittel - Fett stark dämpfend
Danke, das kenne ich bereits und will es aus gutem Grund nicht. Inzwischen habe ich eine Bezugsquelle und werde nöchste Woche mal schauen was ich bekommen kann.
Ich bin relativ neu in der Nikonwelt und habe jetzt eine F4s.
Da muss ich die Blende ja per Ring am Objektiv einstellen. Läuft die beim Samyang gut?
Das Plaste-Nikon 85/1.8D fand ich unerträglich hakelig. War zum Glück nur gemietet...
Ich bin relativ neu in der Nikonwelt und habe jetzt eine F4s.
Da muss ich die Blende ja per Ring am Objektiv einstellen. Läuft die beim Samyang gut?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?