Frage Kopenhagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Aufstieg auf den Aussichtsrand der Kuppel der Frederiks Kirke (nahe Amalienborg) lohnt sich auf jeden Fall. Auch innen ist die Kirche sehenswert.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Das ehemalige Rotlichtviertel (Name ist mir entfallen) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schöne, farbenfrohe Häuser, schöne Cafes, viel Trubel.:-http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/smile.gif)
 
Kommentar
Das ehemalige Rotlichtviertel (Name ist mir entfallen) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schöne, farbenfrohe Häuser, schöne Cafes, viel Trubel

Das klingt nach Nyhavn.

Ich steuer noch den Tivoli bei und Kastellet (das Kastell) gleich um die Ecke von den lille Havfrue. Christiania ist interessant, aber fotografieren wird nicht gern gesehen.

Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hallo Michael :hallo: ,

ein anderer Tip von mir ist das man sich in Kopenhagen an vielen Stellen Fahrräder leihen kann, dies geht wie bei uns mit Einkaufswagen, 25 Kronen Stück in das Schloß stecken Fahrrad fahren und wieder an einen anderen Ort abstellen und das Geld entnehmen. Ist sehr einfach und günstig.
Als ich 2 Jahren in Kopenhagen war habe ich damit die ganze Stadt erkunden können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Ja dann schonmal vielen Dank für die zahlreichen antworten und guten Anregungen und Ideen. :up:

gruß

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten